Mitgliedsantrag


Hiermit stelle ich den Antrag auf Mitgliedschaft im Verein Wildtiere OWL e.V.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Das Kleingedruckte

Mit dem Drückens des Buttons "Jetzt Mitglied werden" akzeptiere ich die auf der Homepage des Vereins Wildtiere OWL e.V.  veröffentlichte Satzung und bestätige gleichzeitig, das ich das "Kleingedruckte" gelesen und verstanden habe. Für die Beitragszahlungen -wie von mir in der Auswahl angekreuzt-  erteile ich hiermit eine Einzugsermächtigung für mein oben angegebenes Konto. 

Ich werde dafür Sorge tragen, dass mein Konto ausreichende Deckung aufweist um eine Rücklastschrift zu vermeiden. Ich bin damit einverstanden, dass mir im Falle einer Rücklastschrift Kosten in Höhe von 10,00 € in Rechnung gestellt werden.

Der Verein Wildtiere OWL e.V. behält sich das Recht vor, eine Abbuchung dann nochmals vorzunehmen.

Gläubiger Identifikationsnummer: DE97WTH00001499686.

SEPA-Lastschriftmandat: Ich ermächtige den Verein Wildtiere OWL e.V. widerruflich, die von mir zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit durch Lastschrift von meinem oben angegebenen Konto einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger

Wildtiere OWL e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Zahlungsart wiederkehrende Zahlung: Vor dem ersten Einzug einer SEPA-Lastschrift wird mich der Zahlungsempfänger Wildtiere OWL e.V. über den Einzug in dieser Verfahrensart unterrichten.

Wildtiere OWL e.V.

Iris Brünger (Vorstand)

Stapenhorststraße 133

33615 Bielefeld

Telefon:   0521 - 448 157 58

Fax:           0521 - 260 57 26

Email:     info@wildtiere-owl.de

 

Amtsgericht Bielefeld VR 4370

Wir lieben, was wir tun.

Diese Passion leben wir jeden Tag.